Google stellte Ende April 2015 seine Suche um. Der Such-Gigant hat angekündigt, Web-Seiten in Zukunft automatisch auf Mobil-Eignung zu überprüfen und Seiten mit Mobil-Webdesign in Zukunft bevorzugen. Grund: Immer mehr Besucher greifen mit ihren Smartphones und Tablets auf Internet-Seiten zu. Auf diesen Geräten sehen herkömmliche Web-Seiten aber meist bescheiden aus. Durch Google aufgeschreckt, wollen Kunden jetzt Handy- taugliches Webdesign haben. Ist meine Seite betroffen?
Responsive Webdesign
NAVIGATION
TEILEN
ADRESSE Alte Bahnhofstraße 22 D-36381 Schlüchtern
KONTAKT Telefon: +49 (0)6661 919178 Mobil: +49 (0)151 15286114
1978 Angemeldet unter dem Namen Petra Walther (Einzelhandel mit Modellbau-Artikel) begannen wir im Juni 1978 mit der Herstellung von Dekorbogen und der Herausgabe einer Modellbau-Zeitschrift. Einen Monat später, die erste Ausgabe von "rccar Automodellrennsport" war gerade erschienen, kam es zur Fusion mit dem Verlag für Technik und Handwerk (vth), dem Herausgeber des Magazins "auto-modell+technik". Verantwortlich für den redaktionellen Teil “Wettbewerbe” begleiteten wir bis September 1980 den "vth" auf dem Weg den Automodell- Rennsport publik zu machen. 1980 bis 2015 Die Firmierung wurde in walther decals (Herstellung und Vertrieb von Modellbau-Aufkleber) geändert. In den Jahren 1980 bis 2015 wurden die Firmen robbe-Modellsport GmbH (D-Grebenhain), Graupner/SJ GmbH (D-Kirchheim), Eicker-Racing (D-Solingen), Parma International, Inc. (North Royalton, Ohio) und FG-Modellsport (D-Winterbach) mit Produkten beliefert. 2015 Ab 2015: Firma FG Modellsport Sarl/T2M (F-Faulquemont)
FLEX und FLOCK. Günstig bedrucken lassen. Kleine und große Stückzahlen. Sportbekleidung (Präsentations-Anzüge, Trikots, Funktions-Shirts und andere Artikel aus dem Vereins- und Teamsport- Bereich).
C walther-net (2016)
NAVIGATION
TEILEN
ADRESSE Alte Bahnhofstraße 22 D-36381 Schlüchtern
KONTAKT Telefon: +49 (0)6661 919178 Mobil: +49 (0)151 15286114
Google stellte Ende April 2015 seine Suche um. Der Such-Gigant hat angekündigt, Web-Seiten in Zukunft automatisch auf Mobil-Eignung zu überprüfen und Seiten mit Mobil- Webdesign in Zukunft bevorzugen. Grund: Immer mehr Besucher greifen mit ihren Smartphones und Tablets auf Internet-Seiten zu. Auf diesen Geräten sehen herkömmliche Web-Seiten aber meist bescheiden aus. Durch Google aufgeschreckt, wollen Kunden jetzt Handy-taugliches Webdesign haben. Ist meine Seite betroffen?
Responsive Webdesign
1978 Angemeldet unter dem Namen Petra Walther (Einzelhandel mit Modellbau- Artikel) begannen wir im Juni 1978 mit der Herstellung von Dekorbogen und der Herausgabe einer Modellbau-Zeitschrift. Einen Monat später, die erste Ausgabe von "rccar Automodellrennsport" war gerade erschienen, kam es zur Fusion mit dem Verlag für Technik und Handwerk (vth), dem Herausgeber des Magazins "auto-modell+technik". Verantwortlich für den redaktionellen Teil “Wettbewerbe” begleiteten wir bis September 1980 den "vth" auf dem Weg den Automodell- Rennsport publik zu machen. 1980 bis 2015 Die Firmierung wurde in walther decals (Herstellung und Vertrieb von Modellbau- Aufkleber) geändert. In den Jahren 1980 bis 2015 wurden die Firmen robbe-Modellsport GmbH (D- Grebenhain), Graupner/SJ GmbH (D-Kirchheim), Eicker-Racing (D- Solingen), Parma International, Inc. (North Royalton, Ohio) und FG- Modellsport (D-Winterbach) mit Produkten beliefert. 2015 Ab 2015: Firma FG Modellsport Sarl/T2M (F-Faulquemont)
C walther-net (2016)
Petra Walther
Petra Walther